Ausbildungsmesse hat sich doppelt gelohnt


Die diesjährige Ausbildungsmesse „dahoam“ in Bischofsmais lockte die Besucher nicht nur mit interessanten Firmenvorstellungen, auch ein Gewinnspiel wurde organisiert und die Gewinner nun ausgelotet.


Am Tag der Ausbildungsmesse mussten sich die Besucher an mindestens fünf Stände über die dortigen Ausbildungsmöglichkeiten informieren und sicherten sich so jeweils einen Stem-pel. Teilgenommen haben mehr als 80 Besucher, bilanziert ILE-Regionalmanagerin Manuela Topolski.
Die Gewinner sind Jonas Heidecker (FC Bayern Karten), Valentin Weinmann (BRK Erste Hilfe Gutschein), Aaron Binder (Party-Breze), Samuel Hackl (Tablet), Andrea Niedermeier (Klima-gerät), Vanessa Hobelsberger (Fondue-Set) und Emma Loibl (Tickets für die ILE-Genusswan-derung). Den Hauptpreis, eine Schwebeschaukel der Firma Geiss räumte Patrick Ranze aus Bischofsmais ab.


Alle Gewinner wurden schriftlich informiert. Wer seinen Gewinn noch nicht abgeholt hat, kann sich in der ILE-Geschäftsstelle unter 09928 9403-12 melden und einen Übergabetermin vereinbaren.

Pressefoto: v.l. Manuela Topolski, Christian Geiss, Barbara und Patrick Ranze, Bürgermeister Walter Nirschl und Sylvia Geiss.

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht