2. Ausbildungsmesse 2023

Ausbildung dahoam, in Heimatnähe und dann auch noch der Traumjob? Ja, das geht! Wir haben in unserer Gemeinde und der Region viele Betriebe, die eine ganz beeindruckende Anzahl und Vielseitigkeit an Ausbildungs- und Arbeitsplätzen anbieten!

Am 17. Juni 2023 werden wir gemeinsam mit regionalen Firmen im Rahmen einer Ausbildungsmesse diese ganze Bandbreite vorstellen. Lasst Euch inspirieren und beeindrucken – ihr werdet überrascht sein, welch motivierende Möglichkeiten die hiesigen Arbeitgeber nutzen, um junge Mitarbeiter und Lehrlinge zu finden und zu überzeugen.

Der Servicefaktor bei regionalen Firmen ist groß, als Azubis hast Du in der Regel Deinen festen Ansprechpartner im Betrieb, der sich um Dich kümmert. Vielleicht möchtest auch Du beim Start ins Berufsleben in der Nähe der Familie und Freunde bleiben... Eine ausgewogene Balance zwischen lernen, arbeiten und Freizeit wird wichtiger angesehen denn je.

Komm vorbei und finde bei der Ausbildungsmesse Deinen künftigen Traumjob:

Ausbildungsmesse
17.06.2023 von 09.00 bis 13 Uhr
Schulaula Bischofsmais

Die ILE Grüner Dreiberg setzt sich gemeinsam mit Ihren Mitgliedsgemeinden Bischofsmais, Kirchberg, Kirchdorf und Rinchnach dafür ein, die gemeindeübergreifende Zusammenarbeit und unsere Region als Wirtschaftsstandort zu stärken. Wir setzen uns ein für kurze Arbeitswege, familiäre Atmosphäre und abwechslungsreiche Aufgaben – für einen Job in Heimatnähe gibt es vielerlei Gründe.

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht